Fortschritt heißt Veränderung…

Und verändert haben wir uns ganz schön seit unserer Gründung als Hersteller und Lieferant von Messgeräten im Jahr 1933 – von der Bildung der Wirkdruckgeberabteilung 1979, über die Eingliederung der Durchflusswächter 2003 bis zu unserem letzten großen Umbau im Jahr 2007, um nur einige Stationen zu nennen…

Die Anforderungen unserer Kunden an die Fertigung unserer Differenzdruckgeber ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Und damit auch der Anspruch an uns selbst.
Um diesen Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, 2 Fabrikhallen nach unseren aktuellen Bedürfnissen umzubauen.
Damit befindet sich die Produktion zukünftig ebenerdig auf einer Etage, und die Produktionsflüsse verbessern sich deutlich.
Davon profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir selbst, da auch viele interne Abläufe einfacher werden.
Es bleibt spannend und natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden!